Mein erster Post..

Samstag, 7. März 2015 | TAGS: | 2 Kommentare

wie fang ich den bloß an ?

Am besten erkläre ich erstmal wo ihr hier gelandet seit - mein Name ist Jenny, ich komme aus Hamburg und bin 16 Jahre alt. Ich habe als ich (noch) jünger war, ich denke mit 12, meinen ersten Blog hier auf Blogspot kreirt und bin seit Monaten an überlegen ob ich das Bloggen endlich wieder neu beginne. Und was für eine Überraschung, hier ist er mein neuer Blog.

Auf Way Of Life soll es hauptsächlich um Mode gehen, wie der Name aber sagt natürlich auch ums allgemeine Leben.

Um euch einen ersten Einblick zu bringen, werde ich morgen direkt mein ersten Post veröffentlichen, in dem ich euch ein bisschen über mein Leben aber vorallem natürlich meinen Geschmack vorstelle.

KÜSSCHEN

2 Kommentare:

  1. Hey Jenny und herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt! :) Bei mir war es genauso wie bei dir und ich bereue es keinen Tag, wieder einen Blog gestartet zu haben :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg! Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig ein bisschen unterstützen? Würde mich freuen! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen neuen Blog hast du! :D gefällt mir sehr gut.

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Da mir dein Blog gut gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)) http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2015/03/blogvorstellung-und-bloggeburtstag.html

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen