der Frühling ist zurück

Montag, 9. März 2015 | TAGS: | 3 Kommentare

Gestern war ein unglaublich schöner Tag in Hamburg, die Sonne schien den ganzen Nachmittag und bis 20 Uhr konnte man sogar ohne Jacke rausgehen.
Ich habe den Tag natürlich ausgenutzt - hochmotiviert um Bilder zu machen, doch wie ich natürlich immer bin, schlepp ich mich mit Kamera und Blitzgerät und allen möglichen Zugehör ab und vergesse meine Speicherkarte zuhause im Laptop..
Also musste letztenendes das Handy reichen.


Hier erstmal ein Eindruck in das tolle Wetter in Hamburg, wie ihr seht es war keine einzige Wolke am Himmel.. heute sieht das ganze leider schon wieder anders aus.





Zu feier des Tages durfte es natürlich nicht fehlen, ein fruchtiges Getränk auszuprobieren. 
Ich muss aber leider sagen, sonderlich gut hat es nicht geschmeckt, außen steht schon sweet sour bitter drauf, allerdings konnte ich damit nichts anfangen. 
Während des trinkens habe ich dann aber gemerkt wie es abwechselnd, sauer und bitter geschmeckt hat und zum Ende dann etwas süßer. 



Da es ein Sonntag war konnte ich nicht anders als einen Pulli anzuziehen, dazu hatte ich eine weiße Hose (von Cambio) an und schwarze hohe Schuhe (von H&M).



Abends war ich dann mit Freunden grillen und im Stadtpark, da es immernoch ein Sonntag war konnte ich wieder nicht auf gemütliche Kleidung verzichten.
Ich trage eine Strickjacke (von Primark), eine Leggins (von New Yorker) und ein lockeres Schwarzes Top, von dem ich leider nicht mehr weiss wo ich es gekauft habe, die Schuhe die schlecht zu erkennen sind, sind die Jordan Air Free.
Auf eine lästige Handtasche konnte ich beim grillen natürlich verzichten, weshalb ich mich für die Clutch entschieden habe, von der ich ebenfalls nicht weiße von wo diese ist, da ich sie geschenkt bekommen habe.



3 Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Bilder vom Frühling!

    Ich habe deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :)
    http://bellewind.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Belle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post mit tollen Bildern, Liebes! Ich genieße das schöne Wetter auch total.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind echt wahnsinnig schön! <3
    Ich liebe Hamburg, ist eine meiner liebsten Städte.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Kooperationspost :) Wenn ja dann schreibt mir doch mal eine Email :*
    Liebe Grüße Elsa
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen